Erfolgreiche Teilnahme beim Brakeler Hallenturnier am 16.02.2020

Beim 4. Hallen-Turnier im Hessen-Championat 2020 konnte die Recurve Mannschaft Herren mit Dominik, Andreas und Burkhard die ersten 3 Plätze belegen. Dabei sticht die beeindruckende Form von Dominik schon in den letzten Monaten heraus. Mit 287 + 288 Ringe verwies er seine Mannschaftskameraden auf die Plätze 2+3.  In der Compoundklasse belegte Andreas seinen zweiten 2. Platz auf diesem Turnier. Philip wurde Dritter. In der Damen Compound belegte Marion den 2. Platz und in der Schülerklasse wurde Emma Erste. Ergebnisliste folgt nach Veröffentlichung.

Aktuelles:                  Vereinsmeisterschaft        am 01. Mai                 ab 12.00 Uhr

Bitte beachten: Neue Turniere unter Termine

Ansprechpartner:

Burkhard Gauding

1. Vorsitzender   05645 - 641 99 85

Mobil 0152-03348351

Burkhard.Gauding@yahoo.de

 

Christian Hillebrand

2. Vorsitzender

0162 - 1913 303

christian.hillebrand@gmx.de

 

Philip Micus

Kassenführer

und Buchhaltung

0152-08725247

Micusphilip@gmail.com